Facebook

Marfan auf FACEBOOK

News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten der Marfan-Initiative Österreich.

In den letzten Jahren begingen wir als Mitglieder von Pro Rare den Tag der seltenen Erkrankungen mit dem Marsch der seltenen Erkrankungen durch Wien. Dieses Jahr feiern wir diesen Tag mit einem Fest aller Mitgliedsorganisationen von Pro Rare.

Alle Organisationen und deren Mitglieder und Freunde sind eingeladen, miteinander zu feiern!

Wann: 04.03.2017 - 13:00 bis 16:00 Uhr
Wo: Museumsquartier/Arena21

 

PROGRAMM:

Arena 21

13:00 Uhr Begrüßung, Dr. Rainer Riedl, Obmann von Pro Rare Austria

EURORDIS-Video  anlässlich des Rare Disease Day 2017

Tanzeinlage mit Mitgliedern von MPS Austria

Grußbotschaft von Frau Gesundheitsministerin Dr.in Sabine Oberhauser

13:10 Uhr Informationen über Pro Rare Austria

13:25 Uhr Blues & Boogie Woogie mit Pianist Martin Pyrker

13:50 Uhr Magie und Zauberei mit Hanno Rhomberg und Kollegen

14:15 Uhr Genussbuffet und Networking

15:00 Uhr „Die heilsame und stärkende Kraft von Humor

Humor als Kompetenz und Ressource“ Mit Michael Trybek

Ovalhalle

13:00 - 16:00 Informationsstände unserer Mitglieder

13:00 - 16:00 Kinderprogramm

15:00 - 16:00 Magie und Zauberei für Kinder mit Hanno Rhomberg und Kollegen

Museumsquartier Innenhof

16:00 - 16:15 - Wir lassen Luftballons steigen!

Wir von der Marfan Initiative werden dort vertreten sein! Wir freuen uns darauf.

 

 

 

 

...weiter

SAVE THE DATE! Liebe Mitglieder bitte haltet euch diesen Termin frei!

Wir planen ein spannendes Programm mit Vorträgen und Vereinsthemen.

...weiter

Liebe Mitglieder!

Bis auf weiteres finden die monatlichen Gesprächstreffen nicht statt.

Bei Fragen, Feedback oder Themenwünschen könnt ihr euch sehr gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns wenden.


Wir danken für euer Verständnis!

...weiter
Seite 1 von 3