Unser jährliches Treffen fand im Hotel Landskron in Bruck/Mur in der schönen Steiermark statt.
Beim gemeinsamen Mittagessen konnten wir die neuen Mitglieder kennenlernen bzw. mit alten Bekannten plaudern.
Anschließend hielt Herr Dr. Leisser einen Fachvortrag über Augenprobleme beim Marfanauge und beantwortete viele Zuhörerfragen.
Nach der Kaffeepause folgte die Generalversammlung und die Neuwahl des Vorstandes sowie die Abstimmung über die geänderten Statuten.
Zum Abschluss lernten wir von Peter, der beim Roten Kreuz arbeitet, die wichtigsten Erste Hilfe Maßnahmen kennen. Einigen von uns kamen die Infos bekannt vor, einige haben danach überlegt einen Erste Hilfe Kurs zu besuchen.
DANKE an die Vortragenden auch für die Zurverfügungsttellung der Vorträge als Download.

Wir haben dann noch einige Fotos gemacht und wer Zeit hatte ist noch zum gemeinsamen Abendessen mitgegangen.
Es war ein sehr netter Tag mit vielen guten Gesprächen, Humor und Informationen.

Marfantag 2019
Marfantag 2019

Hier noch zwei Präsentationen des Marfan-Tags 2019.